Über mich

Geboren wurde ich 1970 im Kurort Johnsdorf, im wunderschönen Zittauer Gebirge. Ursprünglich bin ich gelernter Maurer und Verputzer und ich habe mich 1997 als Fliesenleger selbständig gemacht. Jahrelang war ich außerdem in der kompletten Bausanierung tätig.

2019 entdeckte ich meine Liebe zu fugenlosen Bädern mit Betonspachteltechnik. Über einige Fortbildungsseminare habe ich meine Arbeit perfektioniert und zusätzlich einen Feuertisch in Leichtbauweise (patentiert) kreiert, der in allen Maßen und Farben individuell hergestellt werden kann. Er ist auch als Indoortisch  -betrieben mit Wasserdampf- erhältlich.

Ich arbeite mit viel Liebe zum Detail und gehe gerne auf die Wünsche meiner Kunden ein und versuche keinen Wunsch unerfüllt zu lassen. In diesem Sinne „ich stehe auf Beton“.

Thomas Wiese

Zertifikate